Unterstützer

Die Aktion „Rollender Spenden-Butler für Nepal“ wäre ohne die Hilfe folgender Sponsoren und ehrenamtlicher Unterstützer nicht möglich:

Sponsoren

m+p e-mobility

Das Beratungsunternehmen für Elektromobilität m+p E-mobility GmbH hat das Ninebot One als Leihgabe für die Dauer der Aktion zur Verfügung gestellt und leistet technische Unterstützung während der Tour.

GoPro, der Experte für ActionCams, hat zwei GoPro Hero 4 sowie Zubehör als Leihgabe für die Dauer der Aktion zur Verfügung gestellt.

Webdesigner Nils Bossaller von desisn.de hat die Seite spenden-butler.de entworfen und erstellt.

trindo_blackbackground_xing

Die 3D-Druck-Experten Trindo Digitalmanufaktur GmbH haben eine Hutkrempe angefertigt, die aus meinem Skaterhelm eine Melone macht. Diese Hutform passt besser zur Butler-Uniform.

fahrradreisen

Deutschlands größte Datenbank für Radreisen fahrradreisen.de hat die Route für die Aktion geplant.

Unterstützer

Stickraum.de hat den Aufnäher für den Rücken meines Fracks angefertigt.

Claudia Frickel ist Journalistin und Expertin für Social Media. Sie unterstützt mich bei der Betreuung der spenden-buter.de-Kanäle auf Webseite, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Google+.

Barbara Kasper ist Autorin, Lektorin sowie Online-Redakteurin und hat die Schlussredaktion für die Seite spenden-butler.de übernommen. (Beim Blog und in den Social-Media-Kanälen ist während der Tour leider keine Schlussredaktion möglich.)

Andor Nagy vom Fotoclub m-fotoforum.de hat die ersten Fotos für spenden-butler.de aufgenommen und bearbeitet. Auch das Video des ersten YouTube-Clips stammt von ihm. (Die Fotos im Blog und in den Social-Media-Kanälen müssen leider ohne seine professionelle Unterstützung entstehen.)

Vielen Dank für die Unterstützung!

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Alles andere finanziere ich bisher aus Eigenmitteln.  Ich hoffe jedoch, dass sich während der Tour weitere Sponsoren und Unterstützer finden:

  • Medien, die über die Aktion berichten
  • Hotels oder Pensionen, die ein Zimmer zur Verfügung stellen
  • Interessierte, die die Aktion in ihren Social-Media-Kanälen verbreiten
  • Tourismusverbände oder Kurierdienste, die den Gepäcktransport zum nächsten Etappenziel organisieren
  • Video-Experten, die Clips für den YouTube-Kanal schneiden
  • Einzelpersonen oder Gruppen, die auf Teilstrecken mitfahren
  • usw.

Neue Sponsoren und Unterstützer finden meine Kontaktdaten hier.