Fahrt aus Einrad-Perspektive

In diesem Clip ist zu sehen, wie die Welt aus der Perspektive des Ninebot One aussieht. #nepal #spendenbutler

Heute gibt es ein kleines Video, das eine Fahrt aus der Sicht des Ninebot One zeigt. GoPro ist einer der Sponsoren der Aktion „Rollender Spenden-Butler für Nepal“ und hat mir für deren Dauer zwei Kameras der Generation HERO4 zur Verfügung gestellt. Mit der Gooseneck-Halterung von GoPro ist die Kamera an der linken Verkleidung des Ninebot One befestigt. Damit es Euch nicht schwindlig wird, habe ich es bei dieser Fahrt ruhig angehen lassen. 😉

Das Video habe ich mit dem YouTube-Editor bearbeitet. Will ja auch geübt werden. Wieso der Clip nicht im 16:9-Format ausgespielt wird, ist mir allerdings ein Rätsel.

Im YouTube-Kanal von spenden-butler.de gibt es weitere Videos rund um die Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *